Kommentare: 13
  • #13

    Forellenhof Hammer (Sonntag, 06 Oktober 2019 10:10)

    Hallo Anne,

    vielen Dank für den Kommentar und schön das es Euch gefallen hat... Wir freuen uns natürlich wenn Sie uns wieder besuchen :)

  • #12

    Anne (Donnerstag, 03 Oktober 2019 16:59)

    Der Vormittag bei euch hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Vor allem unsere Jungs (7 & 4 Jahre alt) sind jetzt Feuer und Flamme fürs Angeln :-)
    Die Teiche haben eine angenehme Größe und wir haben alle schöne Forellen und einen großen Saibling gefangen. Die Mittagsversorgung hat auch sehr gut geschmeckt. In dem Raum in dem wir gegessen haben, konnten wir uns nach dem etwas ungemütlichen Wetter am Vormittag wieder aufwärmen.
    Wir sind wirklich rundum zufrieden und werden den Forellenhof gerne wieder besuchen und natürlich weiter empfehlen.

    LG Anne

  • #11

    Forellenhof Hammer (Samstag, 29 Dezember 2018 12:30)

    Hallo Fischi,.. Hallo Herr Freund,

    ja super vielen Dank für die Rückmeldung und bis demnächst... :)

  • #10

    Andreas Freundt (Samstag, 29 Dezember 2018 11:06)

    Habe vor Weihnachten Forellen zum selber räuchern gekauft. Frischer geht es nicht, super Qualität, keinerlei unerwünschter Nebengeschmack.
    Macht weiter so, wir sehen uns wieder.
    Ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter.

  • #9

    Fischi (Donnerstag, 27 Dezember 2018 14:09)

    War schon mehrmals mit den Kindern da. Sie hatten Spaß und haben gut gefangen. Kommen bald wieder.

  • #8

    Marianne Lembke (Mittwoch, 10 Oktober 2018 10:18)

    Lieber Marcel und Rene hab euch was tolles AUFGEBAUT viel Glück und ERFOLG wünsche ich euch Lg Marianne

  • #7

    Forellenhof Hammer (Freitag, 28 September 2018 15:31)

    Hallo Thomas,...

    vielen Dank, schön wenn es euch bei uns gefällt. Und ebenfalls Danke für die Aufnahme in eurem Portal.

    Vielleicht sehen wir uns mal auf unserer Anlage, bis dahin...


    Mit freundlichen Grüßen

    Forellenhof Hammer

  • #6

    Thomas von Monsterfisch.de (Freitag, 28 September 2018 14:39)

    Viel Glück mit eurem neuen Forellenhof, die Anlage ist echt schön geworden!
    Wir haben euch gleich mit auf unserem Portal aufgenommen:
    https://www.monsterfisch.de/gewaesser/forellenhof-hammer-hammer-an-der-uecker/

    Falls ihr noch Ergänzungen habt, meldet euch!

    VG
    Thomas

  • #5

    Forellenhof Hammer (Dienstag, 13 März 2018 08:29)

    Vielen dank, Detlef ... :)

  • #4

    Detlef (Montag, 12 März 2018 18:56)

    Hallo Jungs,
    muß Euch ein großes Lob aussprechen,was Ihr da aus den Boden gestampft habt ist wirklich eine große Sache.
    Ich hoffe damit ich einmal die Möglichkeit habe,mir ein eigenes Bild davon zu Machen.
    Sicherlich werde ich eine Rute mitbringen,bis dahin erst mal Petri.
    Gruß Detlef

  • #3

    Maik (Freitag, 05 Januar 2018 16:20)

    Eine sehr schöne Website!

  • #2

    Marie (Freitag, 05 Januar 2018 14:08)

    Ein schöner Forellenhof �

  • #1

    Test (Freitag, 05 Januar 2018 14:06)

    Eine verdammt geile Seite�

Im Kalender können Sie entnehmen wann bestimmte Events geplant sind.